Liebesbeweis

Ich weiß du bist die Person in meinem Leben die ich brauche um glücklich zu sein. Du gibst mir mein lächeln zurück das ich in meinen Lebens jahren verloren habe.Ich schreib das grad einfach so aus meinem Kopf und hoffe es gefällt dir. Ich schreib das aus Liebe und will dir damit sagen wie wichtig du für mich im Leben bist. Du bist das beste was mir je passiert ist. Es tut so gut wenn du mir schreibst. Ich weiß nicht wie oft ich mich in letzter zeit mich bei dir bedankte weil, du IMMER für mich da bist und du mich HÄLST wenn ich meine ich falle. Und wenn es nur deine Worte sind die mich halten und mir zeigen das ich kämpfen muss um andere nicht traurig zu machen (speziell dich) ich schätze deinen Wert,weil ich merke das du einfach anderst bist wie andere Jungs (Männer) so hilfsbereit, Verständnisvoll, liebevoll einfach wie ich mir meinen Traum Mann schonn immer vorgestellt habe. Also jetz weißt du das du für immer mein Traum Mann bist und immmer sein wirst.