Ich Liebe dich

Wenn ich dich nur ansehe weiß ich das ich den richten gefunden .
Wenn wir Zusammen sind Vergesse ich raum und Zeit .
Du machst mich glücklich .
Bist da wenn ich dich brauch du bist ein Mann auf den verlass ist denn du bist Mein Mann !!! hebst mich tag für tag in den 7 Himmel und achtest darauf das wir nicht fallen das Gefühl von frisch verliebt was Jahre bis ans ende anhält . wenn du mich ansiehst weiß ich genau Du bist mein und ich bin dein dessen können wir sicher sei wir gehören zusammen wie .. Du und ich °!!!! 700.00 Menschen können versuchen dich zu finden werden es aber nicht weil sie nicht mit dem herzen sondern mit den Augen suchen wenn ich dich suche und finde Stehen plötzlich 150.00 Gräber leer und du vor mir als wärst du nie mals weg gewesn lächelst mich an und sagt ich bin immer da !! ich lass dich nie im Stich denn Ich Liebe dich