Liebe die man zurück will


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes: 2,75 von 5 Punkten)

Mein Herz erfriert, du fehlst mir hier. Ich hab dich gehn lassen und dafür werd‘ ich mich ewig hassen. Alles was ich hab ist dieses kleine Gedicht, ich sags in dein Gesicht, dass ich dich immer noch Liebe und weiß das ich dabei bin dich zu verlieren. Selbst wenn du eine neue hast, werde ich kämpfen, weil du mich glücklich machst,mein Schatz. Ich mein es ernst, es ist kein Scherz, ich ersticke noch in meinem Schmerz. Ich will dich wieder haben, aber wie? Ich Liebe dich, doch du hast sie. Bin ich so leicht zu ersetzen? Es tut mir Leid, ich wollt dich nicht verletzen, doch du musst dich in meine Lage versetzen, ich bin von dir besessen. Bitte komm zurück zu mir, mein Herz gehört nur dir. Erinner dich an die Zeiten, die nun Vergangenheit bleiben. Werde ich ewig Leiden oder kann ich die Tränen bald vermeiden? Ich weiß es nicht, doch ich weiß eins, ‚Ich will bei dir sein!‘

Mehr Gedichte aus dieser Kategorie: