Die Liebe

ich hab dich wirklich lieb und du hast mir gesagt das du mich noch mehr liebst aber das stimmt nicht denn ich lieb dich mehr als du mich je lieben wirst und das weiß ich weil du mir gesagt hast wie doll du mich liebst und ich hab etwas gefunden was noch doller ist. Ich will doch nur das du glücklich bist und das gelingt mir einfach immer und immer wieder. Ich wollte nur sagen das ich dich lieb habe.
Ich frage mich jede Nacht warum du manchmal sauer auf mich bist weil ich das wirklich nicht möchte und echt nicht schön finde also du sagst mir warum du so sauer bist und ich fersuche etwas dagegen zu machen weil das ist für mich und für dich nicht wirklich schön.
Ich will das du mir die warheit sagst denn ich weiß das du lügst und ich will das echt nicht und ich weiß das weil man das bei dir merkt und ich möchte jetzt endlich wissen was los ist!
Wo ist das Problem wenn ich mir mein Essen selber mache weil mir deins nicht wirklich schmeckt?
Ich hab mich gefragt ob du vielleicht mit mir ausgehen willst?