Josy der Blaue Engel


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

Jeden tag Treume ich von dir, in meine Treume bist du der Sonnenschein, du bist der Engel der mach bewacht. Eins muss du wissen, dein Wunderhübsches bid begleitet mich immer und jeden Tag, jeden weg denn ich gehe, ich sehe es jeder zeit vor meine Augen, obwohl es Tief in meinen Herzen Liegt. Mir reicht es schon wenn ich deinen namen höre, der Name einer Göttin, da Fühle ich mich beschützt und sicher wie noch nie, von deine Göttlichekraft und deine Schönheit. die tage werden kommen und die zeit geht so schnell wie fließendes wasser vorbei. die zeit wird kommen wo wir uns sehen werden und an uns gegenseitig Herze verteilen.Wir sind nicht zu allt und auch nicht zu jung, aber das Jugend haben wir fast hinter uns, denn das echte leben Fängt jetzt erst an und ist lange noch nicht vorbei !!! <3 <3 <3

Mehr Gedichte aus dieser Kategorie: