für mein Kater kiss


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)

Stunden voller Wärme und Zärtlichkeit,am liebsten bis in die Ewigkeit, federleicht sich fallen lassen,doch mein Herz das hängt so sehr an dir,und wünscht sich dass ich dich nie verlier!Ich sah dich schon voher bei lov damals war es mir schon anderst bei dir hatte es dir geschrieben nur sagtes wegen real und hier ein frau ist,Ja scheiße dan kam Jens,keine ahnung was mich da geritten hat.konnte es nicht lassen ,ich dachte nur an Dich er wahr unindressand.Bis ich mir sagte bin ich bescheuert was mach ich da.Und machte schluß mit Jens.Ich merkte das mein Herz an dir hängt.Meine Gedanken sind nur bei dir und ich frage mich,was geschieht mit mir.Du bist wahnsin ich komm nicht mehr los von dir.es scheint als würd‘ sich meine Welt ohne dich nicht drehen.Auch ich möchte diese gelegenheit nutzen…um dir zu danken und dir zusagen wie sehr ich dich liebe…Danke sag ich weil…:Du immer für mich da bist…Mich verstehst…Mich liebst…Einfach süß zu mir bist…und jetzt sag ich dir wie sehr ich dich liebe…:Ich liebe dich soooo sehr…..- dass ich dich so sehr vermisse wenn du nicht bei mir bist- dass ich nicht mehr klar denken kann- dass ich 24 stunden am tag nur an dich denke und an nichts anderes mehr- dass ich auch alles für dich tun würde- dass ich vor lauter glück das ich mit dir habe in die luft springen könnte (oder es in die welt hinaus schreien könnte)ps: ich hoffe es gefällt dir…denn diese worte kommen von herzen…Du bist mein ein und alles…I miss you

Mehr Gedichte aus dieser Kategorie: