Der eine Moment


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes: 3,00 von 5 Punkten)

Solange haben wir gekämpft, uns wieder gesehen in Facebook nach Jahren und verliebt, damals warst du in Deutschland, ich habe dich nie richtig gesehen und beachtet, doch diese drei Monate vergingen schnell und du musstest zurück in dein Land, weil der Austausch vorbei war..
5 Jahre später sehe ich dich durch Zufall wieder und wir beide verlieben uns, manche sagen wir sind verrückt manche Glauben nicht an sowas.. Jeden Tag geskypt jeden Tag geschrieben, kein Tag vegeht ohne das ich mit dir war.. Und bald ist es soweit der August rückt näher und ich werde dich vom Flughafen abholen und nie mehr loslassen, solange haben wir auf diesen einen MOMENT gewartet und warten immer noch, wir kämpfen kämpfen für unsere große liebe, Kämpfen für uns, geben und beide kraft wenn der andere nicht mehr kann, zeigen den richtigen weg, sind für einander da und ih muss dir sagen ich werde weiterhin für unsere Liebe, Wünsche, Träume kämpfen..
Wie wir das immer sagen mein Engel:

Ein Mensch das bist du nicht,
nein das wüsste ich,
du musst ein Engel sein,
darum beschützt du mich.

Camila du kannst dich immer auf mich verlassen, ganz egal wie schwer die zeit wird, Hand in Hand schaffen wir alles und wie ich schon sagte bald bald mein Engel, kommt dieser Moment wo wir uns in die Arme nehmen und sagen werden, lass mich nie wieder los

Ich liebe dich mein Engel

Eingesandt von: Ali

Mehr Gedichte aus dieser Kategorie: